"Die Sieben Zwerge" e.V.

Herzlich Willkommen auf  der Sieben Zwerge Webseite!

Unser Kindergarten "Die Sieben Zwerge" e.V. wurde 1992 als Elterninitiative gegründet und startete den Betrieb 1994. Unser Haus steht Kindern im Alter von 2 Jahren bis 6 Jahren offen.

Unserem Kindergarten liegt ein offenes Konzept zugrunde. Die Kinder spielen und lernen sowohl in ihrer Altersgruppe wie auch in altersgemischten Gruppen.

Unser erfahrenes pädagogisches Team kümmert sich um ca. 40 Kinder.

Eltern können einen Kindergartenplatz für 25, 35 oder 45 Stunden in der Woche buchen. Um den Bedürfnissen berufstätiger Eltern entgegenzukommen, haben wir während der Schulsommerferien durchgehend geöffnet. Während des gesamten Kindergartenjahres haben wir nur wenige Schließtage.

Sie haben noch Fragen? Dann stöbern Sie doch auf unserer Webseite!

Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit an unsere Kindergartenleiterin wenden.